Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eier-Eggers in dritter Generation

Auf dem Bauernhof meines Großvaters, Wilhelm Eggers, in Moorrege, entdecke ich schon früh meine Liebe und Leidenschaft zur Landwirtschaft.

 

Direkt nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt im Jahr 2016 planen mein Onkel Sönke Eggers und ich die Aussiedlung des landwirtschaftlichen Betriebes.

 

Es ist mein größter Wunsch auf den eigenen Flächen und Wiesen in Moorrege, einen modernen Hof  mit artgerechter Tierhaltung entstehen zu lassen, auf dem sich die Tiere wohl fühlen.

 

Anfang 2020 erfolgt die Übergabe und die Fertigstellung des neuen landwirtschaftlichen Betriebes in Moorrege, Am Egg 1 (Pinneberger Chaussee).

 

Qualität, Ehrlichkeit und der respektvolle Umgang mit meinen Tieren sind mir sehr wichtig.

 

Mark Hantel